Portrait-Shooting Lara

Lara und ich kennen uns schon seit einigen Jahren. Als ich mit der Fotografie begann, machte sie mir Mut und hatte immer ein

liebes Wort für meine Arbeit übrig. Schon öfter redeten wir über ein gemeinsames Shooting, doch die Gelegenheit fehlte.

Vor kurzem fragte ich Lara, ob sie nicht Lust hat, mit mir zu shooten und sie war sofort dazu bereit. Das Schilffeld in der Nähe von Limburg war die perfekte Location. Wir verbrachten einen tollen Nachmittag zusammen und ich bin immer noch total begeistert von unserer wunderschönen Arbeit.

Vielen Dank, liebe Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Mittwoch, 30 März 2016 11:35)

    Vielen lieben Dank liebe Yvonne

  • #2

    Inge Theurer (Mittwoch, 30 März 2016 17:06)

    Meine liebe Lara,was bist Du für eine tolle Frau geworden!!
    Die Fotos sind wunderschön geworden. Schön Dich nach so Langer Zeit zu sehen.Herzliche Grüße